Kunden-Bewertung zu Beratung & Coaching

Persönliches Feedback


"Der klemmt sich dahinter, bis er wirklich eine Lösung hat. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr."

"Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und zielorientiert. Die Ergebnisse lassen sich praktisch gut umsetzen."

"Das Coaching war äußerst hilfreich. Damit habe ich meine Ängste und die Unsicherheit gegenüber Behörden verloren. Herr Stock hat mich hervorragend durch die Labyrinthe all der Formalien und Prozesse gelotst. Jetzt habe ich den Rücken frei für mein Geschäft."

Besonders der Finanzbereich innerhalb des Coaching-Prozesses war für mich sehr erhellend. In meiner Finanzwirtschaft kann ich nun die Zusammenhänge erkennen und die Konsequenzen viel besser absehen. Das hilft mir enorm bei meinen Entscheidungen.

"Herr Stock als Reflektor meiner Ideen und Gedanken hat mir sehr geholfen, mein Unternehmen zielgerichtet weiter zu entwickeln. Seine Impulse und übergreifenden Betrachtungen waren dabei sehr wertvoll. Meine unternehmerischen Entscheidungen basieren nun viel besser auf strategischen Überlegungen."

"Der strukturierte Prozess zur Entwicklug meines Unternehmens hat mir geholfen, mich so zu organisieren, dass ich nicht mehr aktionsgetrieben im Tagesgeschäft gefangen bin."

Persönliches Feedback

Ergebnis offizieller Befragung


Seine Arbeit als Berater und Coach lässt Siegfried E. Stock regelmäßig über einen Fragebogen der KFW beurteilen. Über das Ergebnis bisheriger und aktueller Bewertungen freut er sich sehr, denn: Für das Coaching gaben die Kunden im Durchschnitt die Note 1,1. Und 100% würden ihn als Coach wieder einsetzen und ihn weiter empfehlen.

Die Ergebnisse der KFW-Beraterbörse im Überblick ...

Offizielle Befragung

profeel Unternehmensberatung e.K.


Koppstraße 40
81379 München

Kontakt: Siegfried E. Stock

 

info@profeel-online.de
Tel.: +49 (0) 89 21 93 95 90